Auf uns können Sie sich verlassen!

28.01.2015
zum zweiten Mal mit Bonitätssiegel CrefoZert ausgezeichnet.

Pünktlich zum 20-jährigen Firmenjubiläum wurde die Krannich Solar von der Creditreform Stuttgart zum zweiten Mal in Folge mit dem Bonitätszertifikat CrefoZert ausgezeichnet. Damit gehört der international tätige Photovoltaik Großhändler zu den 1,7 Prozent der deutschen Unternehmen, denen eine außergewöhnlich gute Bonität bescheinigt wird.



Von Anfang an setzt Kurt Krannich auf eine stabile, langfristig ausgerichtete Geschäftsentwicklung bei dem inhabergeführten Großhandel. Die wiederholte Auszeichnung mit dem CrefoZert bestätigt nun die erfolgreiche Umsetzung dieser Strategie.



Für Firmengründer und Geschäftsführer Kurt Krannich ist das Bonitätssiegel ein wichtiges Signal, denn „die nach wie vor verunsichern die Insolvenzen in der Solarbranche unsere Kunden im In- und Ausland wie auch unsere Lieferanten. Gerade für unsere Kunden, die als Handwerksunternehmen kein großes finanzielles Risiko eingehen können, ist es außerordentlich wichtig, ihre Aufträge an Firmen zu vergeben, die langfristig stabil sind."



Für Krannich Solar ist die internationale Ausrichtung der Garant für eine weiterhin positive Geschäftsentwicklung. Die weltweite Expansion der letzten Jahre wurde komplett aus eigenen Mitteln finanziert. Dadurch bleibt die unternehmerische Eigenständigkeit gewahrt und der Photovoltaik Großhändler kann auf Veränderungen des Marktes schnell und flexibel reagieren.